Fit in Erste Hilfe
Ansprechpartner
Frau Andrea Plambeck
Frau Sabine Bösger
DRK KV Stormarn e.V.
Grabauer Straße 17
23843 Bad Oldesloe
Tel:04531/ 17 8114
Fax:04531/ 17 8121
In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.
Fit in Erste Hilfe
Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.
Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.
Kurse & Termine
Die aktuellen Termine und weitere Informationen erhalten Sie beim DRK Kreisverband Stormarn e.V. Erste-Hilfe "light"
Alle Kurstermine des DRK Kreisverband Stormarn e.V. finden Sie hier.