Angebote für Senioren im April
Auch im April hat der DRK Ortsverein für unsere älteren Mitbürger ein vielfältiges Angebot zu bieten.
 
						
					Die Gruppe im Seniorenzentrum Jürgen Rickertsen Haus hat folgendes Programm vorbereitet:
Der April startet am Dienstag dem 1. April mit einem Spielenachmittag. Auch an den Dienstagen 8., 4., 22. und 29.4. wir im Jürgen-Rickertsen-Haus gespielt.
 Weiter geht es am Mittwoch dem 2. mit einer Gymnastikgruppe um 13:30 Uhr. Termine sind neben dem 2. auch der 9., der 16., der 23. und der 30. April. Am 2., 16. und 30.April auch mit Kaffeetrinken
 Das Frühstück im Jürgen Rickertsen Haus findet wie immer am 1. Sonntag im Monat statt. Ab 09:30 ist die Tafel am 6. April gedeckt.
 Jeweils am Montag trifft sich die Gymnastikgruppe um 09:30 Uhr und um 18:00 Uhr startet eine weitere Gymnastikgruppe.
 Die Bastelgruppe trifft sich jeden 2. Mittwoch ab 14:30 Uhr. In diesem Monat sind dies der 9. und der 23. April.
 Eine weitere sportliche Betätigung ist am Sonntag dem 13.04. beim Digitalen Bowling möglich.
 Am Dienstag dem 15.04.2025 wird das Osterfest gefeiert.
 An jeden 2. Donnerstag im Monat jeweils in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr (im April am 10.04.2025) bietet Frau Winzenried die Möglichkeit „Einfach mal zu reden“.
 Ihnen fehlt jemand zum Reden oder Sie brauchen ein offenes Ohr für Ihre Sorgen dann melden Sie sich bitte telefonisch unter der Tel.Nr.: 040/32518667 bei Frau Winzenried an.
 Den Abschluss des Monats bildet der Spielenachmittag mit Bingo am Dienstag dem 30. April.
Mehr Informationen zu den Angeboten im Jürgen-Rickertsen-Haus erhalten Sie im Internet auf www.DRK-Reinbek.de oder unter der Telefonnummer 040 / 32 51 86 63.
