Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Ohne unserer Unterstützer wie die Aktiv Region SiekerLand Sachsenwald e.V oder der Stadt Reinbek wären große Projekte so nicht möglich.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Ohne unserer Unterstützer wie die Aktiv Region SiekerLand Sachsenwald e.V oder der Stadt Reinbek wären große Projekte so nicht möglich.